Mittwoch, 26. März 2014

Schneller Alltags- oder angehauchter Brigitte Bardot-Look

Für diesen Look habe ich mich von der jungen Brigitte Bardot inspirieren lassen. Wenn es mal schnell gehen muss, ist dieses Make-up perfekt dafür. Man braucht nicht x-tausend verschiedene Lidschatten oder sonstige Utensilien.

Ich finde den Look perfekt für den Alltag: unaufdringlich und frisch.

Normalerweise betone ich meine Lippen gerne mit einem etwas kräftigeren Rosa-Ton, z. B. Rosenholz. Dieses Mal hatte ich jedoch Lust (eben wegen der Inspiration Brigitte Bardots), helle Lippen zu schminken. Und ich muss sagen, ich könnte mich an die hellere Nuance gewöhnen. Es gefällt mir echt gut!


Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet:


Teint
- ParisBerlin Kompaktes Puder-Creme Make-up "Le Correcteur", CT 1
- ParisBerlin Langhaftender Concealer "L'anticerne", AC 1
- ParisBerlin Transparent-Puder loose "La Poudre ex M", LP 3 (dieser Apricot-Ton gibt einen frischen Touch, auch bei heller Haut)
- Vani-T Boheme Mineral Bronzer (für Konturen und Frische im Gesicht)

Wangen
- Vani-T Mineral Cremestift, Gelati (dieser Farbton sieht super frisch aus)
- Vani-T Mineral Diamantstaub, Moon & Stars (auf die Apfelbäckchen für leuchtende Wangen)

Augen
- LR Deluxe Perfekte Augen- und Lippengrundierung (zur Fixierung des Lidschattens, nicht auf Foto)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Flesh (auf ganzes Augenlid)
- Vani-T Mineral Colour Crystals, Stone (wenig in die Lidfalte und am unteren Wimpernrand)
- Flüssig Eyeliner, schwarz von Fardell
- ParisBerlin Konturenstift "Le Crayon", CR 204 weiss (auf Wasserlinie, nicht auf Foto)
- Vani-T Mineral Lash Mascara, Schwarz
- Dior Powder Eyebrow Pencil, Sand (Brauen betonen)

Lippen
- Eva Garden Lip Pencil, Nr. 24 hellrosa
- Vani-T Mineral Lippenstift, Angel

Fertig ist der Look!

Keine Kommentare: